Re: Vibrationen über 4000U/min


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Siedefels am 17 Mai, 2001 um 10:00:31

Antwort auf: Re: Vibrationen über 4000U/min von Roman am 16 Mai, 2001 um 12:18:15:

:
: : ich will nix beschreien, aber die ´zusätzlichen´ Gewindelöcher für die beiden zusätzlichen Zündkerzen erfordern in der Regel Zündkerzen mit kurzem Gewinde.

: Das stimmt wie sich bereits herausstellte funktioniert es mit Langen auch wurde aber trotzdem geändert.

: : die Bohrerei der Fa. Israel erfordert dies zumindest, wobei die Nase keinerlei Hinweis darauf gegeben hat! das wäre doch selbstverständlich.....

: Bei Fa.Q-Tech war es nicht besser. Nur bei HPN gibt es verschieden starke Durchmesser.

: : die höheren Vibrationen kann ich mir nicht erklären, hast du die Zündung auf später stellen lassen, ist bei Umstellung auf Doppelzündung üblich...

: Wurde am Hallgeber von Fa.Q-Tech geändert. Zündzeitpunkt von mehreren Augen mit Stroposkoplampe kontrolliert.

: Gruss Roman


Hi Roman,

dann fällt mir auch nix mehr ein, hast du vielleicht im Zuge des Einbaus evtl. auch andere Sachen mit erledigt? Überholung der Zylinderköpfe (neue Federn, Führungen etc.)z.b, oder neue Kolben, Zylinder und so?

Gruss Siedefels


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]