Getriebe tot?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hans am 16 Mai, 2001 um 19:45:26:

Habe folgendes Problem:
Bei meiner R80GS Bj 88 ist mir heute plötlich, ohne Last beim Schalten der Gang raus (dachte ich), und aus dem Getriebe war nur noch lautes rattern zu hören!
Jetzt läßt sich das Hinterrad in jedem Gang frei durchdrehen, wobei es ziemlich aus dem Getriebe rattert(man spürt nur leichten, ratternden Widerstand beim drehen).
Wenn ich die Gänge dabei durchschalte, ändert sich die Geschwindigkeit des ratterns, ich geh also davon aus, daß es am Getriebeeingang liegt, oder?
Kikstarter hat verbindung zum Hinterrad, Anlasser hat Kraftschluß zum Motor!

Hilfe! Hat jemand eine Idee, was mich erwartet?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]