Anrwort:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von frank am 16 Mai, 2001 um 16:28:25

Antwort auf: Re: Dumme Frage von Mathias am 16 Mai, 2001 um 09:15:32:

...ist auch meine Erfahrung, daß sich Vergaser mit Bowdenzügen gut synchronisieren lassen - und bleiben. Wegen ungleichen Unterdrucks bei steigender Drehzahl habe ich mir mal einen Wolf geschraubt - Vergaser reinigen, Dichtungen und Membranen erneuern - bis ich die ungleiche Länge der Kolbenfedern bemertkte. Mit neuen Federn läufts astrein. Um ein allmähliches "Verstellen" der Bowdenzüge zu verhindern sollte man die unteren Enden mit einem Knickschutz versehen (Benzinschlauch oder Kabelknickschutz) und die beiden Züge (ich beziehe mich auf die Variante ohne Verteiler) unterm Tank mit Kabelbindern verbinden. Seitdem (10Tkm) hat sich bei meiner Kuh jedenfalls nichts mehr verstellt.

Gruß, Frank


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]