Re: Jetzt isser ganz weg (der Auspuff an der G/S)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas am 15 Mai, 2001 um 16:14:42

Antwort auf: Jetzt isser ganz weg (der Auspuff an der G/S) von Patrick am 15 Mai, 2001 um 08:19:34:

Ich hatte mal 'ne Schek-2-in-2 dran. Sah cool aus,
war klein, hat ewig gehalten und hatte einen Bärensound.
Nachteil kleines Drehmoment-Loch bei 3500/min.
Ich weiss aber nicht ob das Ding noch gebaut wird

: (G/S Bj ´80) Nach vielen Schweisspflaster am Auspuff ist er nach 20 Jahren nun ganz auseinander. Da lohnt sich nun wirklich kein Blech mehr draufzuschweissen.
: Ich suche nun nach Alternativen und Tipps für einen Ersatz. Was für Erfahrungeen habt ihr mit Haltbarkeit,Preis, Leistung und Lautstärke (subjektiv) gemacht.
: Danke mal Patrick




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]