Re: Vergaser-Synchronisation; Membran...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Arne am 15 Mai, 2001 um 13:58:55:

Antwort auf: Vergaser-Synchronisation; Membran... von Ingo am 15 Mai, 2001 um 08:53:48:

Hallo Ingo.
Zu Ersatzteilpreisen kann ich Dir nichts sagen.
Zu den Ventilen folgendes.
Ich würde mir eher über den nicht klappernden Kopf Sorgen machen. Wenn die Ventile nicht richtig schließen, können sie auch keine Wärme an den Kopf abgeben und fackeln Dir schließlich ab.
Wenns bei meinem Radl ein bisschen lauter klappert nach dem Einstellen als vorher, laß ich es meißtens so, denn: gesunde Kühe müssen klappern.

Gruß Arne


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]