Re: Keine Leistung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 10 Mai, 2001 um 00:22:34:

Antwort auf: Re: Keine Leistung von Hanspeter am 09 Mai, 2001 um 23:44:10:

Klingt ganz nach zu niedrigem Spritpegel in der Schwimmerkammer. Pegel ca. 1mm anheben durch einstellen/verbiegen der Betätigungszunge für die Nadel, dann ist mit hoher Warscheinlichkeit das Problem gelöst (so war es jedenfalls bei mir schon bei einer R65 und einer R80R), hat auch schon bei Bekannten geholfen. Darauf achten dass der Pegel auf beiden Seiten gleich ist, kommt aber nicht auf hundertstel an, Augenmaß reicht.

: Hallo Ralf,
: kontrolliere nochmal die Schwimmer. Entweder einer
: bleibt hängen oder ist dahingehend defekt daß er nicht mehr "schwimmt" (es ist unwahrscheinlich daß beide defekt sind).
: Viel Glück!
: Hanspeter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]