Re: Aussermittige Hinterradfelge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas am 09 Mai, 2001 um 11:20:09:

Antwort auf: Aussermittige Hinterradfelge von Andi I. am 08 Mai, 2001 um 08:22:35:

Die Firma Wunderlich hat eine Liste von freigebenen 140ern und den Distanzring im Programm. Zudem kann man da auch die passenden TÜV-Gutachten finden.
Aber das werden die Jungs von HPN wohl auch alles haben :-)

: Hallo Alle,

: endlich ist mein Moped auch hinten ein bischen höher und schon hab' ich das nächste Problem.
: Der Hinterreifen sieht super schmal aus.
: Ich hab gehört, daß man die Felge auch aussermittig einspeichen lassen kann. Hat jemand Erfahrung welche
: maximale Reifengrösse mit der Felge gefahren werden kann?

: Vielen Dank für Eure Hilfe!

: Ciao
: Andi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]