Re: Schwingenlager tropft nicht mehr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von seb am 08 Mai, 2001 um 08:48:56:

Antwort auf: Schwingenlager tropft nicht mehr von josef am 08 Mai, 2001 um 07:38:58:

Hi josef,
ist doch klasse, wenn kein Öl mehr läuft. Auf jeden Fall weiter beobachten.
Das Wasser ins Getriebe läuft ist keine Neuigkeit, dem kann aber abgeholfen werden.
Es gibt zwei Möglichkeiten, wo es reinkommen kann: 1.) die Luftfilterschraube oben auf dem Getriebe,
2.)die Getriebentlüftungsschraube an der Tachowelle. 1 kann man entsprechend abdichten, aber vorsichtig, daß nicht die Dichtmasse ins Getriebe läuft.
Die Entlüftungsschraube habe ich etwas aufgebohrt und mit einem kleinen Stutzen versehen (Kugelschreibermine). Da wird ein Schlauch druafgesteckt und nach unten weg gezogen.
Ich fahre das jetzt schon ziemlich lange so und habe seither kein Wasser mehr im Öl.

sven





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]