Re: Silent Hektik Lima Kontroller


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Detlev am 08 Mai, 2001 um 08:21:21

Antwort auf: Silent Hektik Lima Kontroller von Marcus M. am 07 Mai, 2001 um 21:45:07:

Hab das Ding seit einem halben Jahr drin. Keine Probleme. Vorher glimmte häufig die Ladekontrollleuchte bei Standgas, jetzt nicht mehr. Über Dauerhaltbarkeit kann ich noch nix sagen, das Gerät macht aber, was die Verarbeitung angeht, einen soliden Eindruck. Entscheidend scheint mir vielmehr eine solide Ausführung der Anschlussleitungen zu sein. Ich habe den neuen Regler an die Stelle des alten plaziert. SH weist darauf hin, dass der Regler dort gute Kühlung im Fahrtwind bekommt. Da er aber direkt im Windschatten des Blinkgeberkästchens liegt, bin ich mir da nicht so sicher. Evtl. werde ich ihn weiter vorne montieren - für den Fall, dass ich im Sommer merke, dass er vielleicht doch zu warm wird.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]