Re: Suche R80GS Einzelsitz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lutz am 07 Mai, 2001 um 22:43:34

Antwort auf: Suche R80GS Einzelsitz von Stefan Z. am 05 Mai, 2001 um 17:12:31:

Mir gings bisher genauso. Ich hab auch eine gesucht und war dann das warten satt. Hab mir für 40.- ne kaputte sitzbank besorgt, sie in der Mitte durchgeschnitten, das hintere Plastikteil mit der Aufnahme für den Schloßnippel an den vorderen Teil genietet, die ganze sache mit 2 cm schaumstoff ( 6,- DM vom Polsterer) aufgepolstert, da mir die Sitzbänke sowiso zu niedrig sind, alles mit schaumstoffkleber und einem Stück Kunstleder ( 20.- DM) überzogen und oila: fertig ist ein unicum. Sieht, mich hat es selber überrascht wirklich gut aus und ist auf grund der Höhe fantastisch zu fahren. Gesammtkosten ca 80,-. allerdings natürlich ohne Brücke, die ich aber bei meinem Heck nicht brauche.Gruß Lutz




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]