Re: Windschild für Basic und Acerbis Kotflügel hinten abzugeben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias Vagt am 07 Mai, 2001 um 17:25:29

Antwort auf: Windschild für Basic und Acerbis Kotflügel hinten abzugeben von Andreas am 03 Mai, 2001 um 14:00:35:

: Hallo zusammen,
: ich habe mir eine Basic mit Windschild zugelegt. Ich brauche das Ding aber nicht.
: Leider hat die Lampenverkleidung Löcher wenn ich es abschraube.
: Wenn jemand ein Windschild sucht, kann er meins mitsamt der Lampen verkleidung haben,
: wenn er mir im Gegenzug seine undurchsiebte WEISSE Lampenverkleidung überlässt.
: Ausserdem fliegt bei mir ein ACERBIS Kotflügel (hinten) rum. Falls den jemand haben will
: bitte unter o.g. Mailadresse melden
Hallo Andreas,
was soll denn der Kotflügel kosten?
Gruß, Matthias



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]