Re: Bremsscheibe R80/100 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 06 Mai, 2001 um 21:12:17

Antwort auf: Bremsscheibe R80/100 GS von Daniel Dicke am 06 Mai, 2001 um 10:20:44:

Hallo Daniel,
ich habe noch meine (scheiß)-Spiegler Gußscheibe, ca 10tkm und rubbelt wie der letzte Mist - echt nervig, also spaß bei Seite, die gebe ich nicht mehr ab, ich denke ich gehe mal irgendwann auf eine der zahlreichen rheinbrücken, gibt ja genug davon in Köln, und probiere mal aus, wie weit so eine scheibe fliegen kann...
gruß, stefan
: Hallo
: Hat einer von euch evtl noch eine gebrauchte Bremsscheibe fuer eine R80/100 GS rumliegen?
: Sowas suche ich noch fuer meinen Gabelumbau.

: Angebote an: daniel@derdicke.de

: Gruß

: Daniel Dicke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]