Re: Ölkühler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von josef am 05 Mai, 2001 um 16:31:03

Antwort auf: Ölkühler von Alfons am 04 Mai, 2001 um 14:21:45:

Hi Alfons,

Die Antwort würde ich abhängig vom allgemeinen Benutzen deiner Kuh machen. Pässe hetzen zu zweit mit viel Gepäck, oder doch nur die Semmel holen am Sonntagmorgen? Einige kleben den Kühler im Winter zu, andere wiederum leisten sich die grosse Ölwanne, um die Öltemperatur noch weiter zu senken. Einige befinden, dass moderne Öle auch bei hohen Temperaturen noch standhalten und der Ölfilm nicht abreisst, andere warnen wiederum vor Gefahren durch Pantschen.
Versuch dir erst ein Bild zu machen, wie hart du die Maschine eigentlich rannimmst und wie lange. Dass Teile die nicht am Moped hängen weder kaputt gehen, noch etwas wiegen ist meiner Meinung nach auch keine falsche Einstellung.

der josef


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]