Himmelheber und Fruhner


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Johannes K. am 04 Mai, 2001 um 19:26:27

Hallo und Gruß aus Frankfurt,
ich möchte nicht direkt schleichwerben, mich aber für die Tips bedanken, die ich letzten Monat auf meine Anfrage hin bekam. Bei H+F in Groß-Umstadt bekam ich tatsächlich faire Beratung, nix aufgeschwätzt und konnte meine neu erworbene G/S mit Gebrauchtteilen (Sitzbank, ST-Fußrasten etc.) optisch verbessern und vor Allem zu einem trotz Bein-Überlange fast fahrbaren Motorrad machen. Bei Preisen, die erkennbar unter dem in Ffm üblichen Niveau liegen (neu und gebraucht).
Merci nochmals,
Johannes


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]