Jörg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jörg am 02 Mai, 2001 um 20:40:22

Hallo
Das Forum ist es immerwieder wert gelesen zu werden, was ich auch schon seit langer Zeit tue.
Nun mein erster Beitrag!
Ich fahre seit 92 eine R 100 GS PD an der ich im laufe der Jahre die gängigen Umbauten vollzogen habe.
Nach meinem Jahresurlaub mit meiner GS in diesem Februar bin ich an einen Punkt gekommen, an dem ich einen Fahrwerksumbau zur HPN Sport in Erwägung ziehe.
Bevor ich diesem Gedankenspiel Taten folgen lasse würde ich gerne von den Erfahrungsträgern in diesem Forum wissen wie Haltbar dieses Fahrwerk ist.
Vorab schon ein Dankeschön




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]