320 He mit 4 Kolben usw.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 29 April, 2009 um 12:28:27:

Hallo,
nachdem weiter unten Andi eine 320 Scheibe gesucht hat, hab ich Ihm folgendes Angebot gemailt. Da bisher noch keine Rückmeldung erfolgte, hier das Angebot an alle, bevor der Kram stückchenweise in die Bucht geht.

Könnte alles zum FT mitbringen.
Am liebsten alles zusammen.


Mein Angebot an Andi lautete.

"ich habe auf eine WP Gabel 48 mm einer KTM Adventure (Doppelscheibe und wieder mit HE Teilen) umgerüstet.

Daher habe ich noch eine HE Bremsscheibe übrig, ca. 15000 km, Verschleiß eigentlich nicht messbar, (vielleicht Rest 4,9 mm bei 5 mm neu).
Dazu Nabenadapter, Schrauben und Bremszangenadapter. Außerdem eine BMW/Brembo 4 Kolben Bremszange mit Belägen, passend geändert für die GS, sowie eine Stahlflexleitung in passender Form und Länge. Plug and Play.

Papiere habe ich für die Scheibe (ABE) und die Stahlflexleitung (Teilegutachten), die 4 Kolben Bremszange sollte man jedoch auch eingetragen bekommen, da sie ein Originalteil ist und z. B. in der R 100 R auch zum Einsatz kam, ich hatte sie nicht eintragen lassen.

Diese Kombination bremst wirklich gut. Der Reifen setzt die Grenze ;-)

Ich hätte gerne für alles zusammen 220 € plus Versand.

Es war alles an einer R 100 GS Bj. 93 verbaut, müsste daher auch bei Dir passen. Schau mal unter Powerboxer.de, da ist einiges zur Bremse beschrieben, auch der 4 Kolben Sattel."

Ich glaube der Preis ist fair.

Bei Interesse
q-ulli ät web punkt de

Ulli




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]