L-S-B :o))


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 29 April, 2009 um 08:10:00

Hallo allerseits,

LSB steht an. Eigentlich wollte ich wegen meinem kranken Willi (Bauchweh) nicht dahin, habe aber inzwischen Infos bekommen, dass an der vermuteten Stelle (Pleuellagerschaden) so schnell nix weiteres passieren kann und werde doch kommen!!! Soll Willi laufen, so lange er kann.

Ich danke allen, die sich für mich engagiert haben und die mir ein Ersatzmoped angeboten haben, damit ich doch kommen kann. Das ist nicht selbstverständlich und ich freue mich riesig darüber!!!

Aber wenn ich denn auch schon da bin, biete ich Euch auch wieder Service:
Ich bringe ein paar Reifen und Schläuche mit, sowie meine Montageausrüstung. Wer noch grobes Material braucht: Bitte eben durchgeben! (bis Donnerstag Mittag)
Geht auch per Tel: 05250/99470

Freue mich riesig auf 2 1/2 wunderschöne Tage mit Euch!!!
Bis dann.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy mit Soloherde Willi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]