Re: Erfahrungen mit Uvex-Endurohelm und Crosstiefeln gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 27 April, 2009 um 07:47:35:

Antwort auf: Erfahrungen mit Uvex-Endurohelm und Crosstiefeln gesucht von Tom (Moers) am 26 April, 2009 um 15:09:33:

Servus Tom,
Ich fahr den Helm und bin zufrieden damit. Laut oder leise ist subjektiv. Das ganze hängt m.E. auch viel mit der restliche Aerodynamik bzw. der Vekleidung ab.
Fazit: Probefahren hilft!

Stiefel:
Ich bin mit meinem Oxtar sehr zufrieden. Für`s Gelände solltest Du drauf achten dass die Knöchel gut geschützt sind. Crossstiefel sind zumindest anfangs sehr steif, schalten war bei mir da echt ungewohnt. Miot eine Wenig silikonspray in den Gelenken (Am Stiefel natürlich) war`s besser und das Quietschen war auch weg.

Zum Thema Wasser:
Ich war bisher eigentlich eher froh wenn im Bachbett das kühlende Nass die Füße gekühlt hat...

Gruß vom Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]