Re: Erfahrungen Crosstiefeln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer ohne Turm am 26 April, 2009 um 21:14:18:

Antwort auf: Erfahrungen mit Uvex-Endurohelm und Crosstiefeln gesucht von Tom (Moers) am 26 April, 2009 um 15:09:33:

Hallo Tom,

zur knitterfreien Mütze kann ich leider nichts sagen aber zu den Crossstiefeln.
Es kommt darauf an, was Du damit vor hast. Zum Offroad fahren sind die Dinger super, solange es nicht nass wird.
Willst Du die Stiefel zum Touren fahren, würde ich in jedem Fall einen wasserdichten Stiefel mit Funktionsmembrane nehmen. Aus meiner Erfahrung sind die Regenüberzieher nie ganz dicht. Und nasse Füße auf einer längeren Tour sind einfach scheiße.
Ich habe mitlerweile beide Stiefel, je nach Wetterlage und Tour nutze ich beide.

Q Gruß

Ralf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]