Re: Nippel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von fritz am 21 April, 2009 um 15:49:46:

Antwort auf: Nippel von Joerg am 15 April, 2009 um 23:48:26:

ich bin mit Heidenaubereifung letzten Winter 3 Wochen im Oman unterwegs gewesen. Das Moped war mit 2 Personen (aber kein Gepäck) beladen. Insgesamt hatte ich einen Reifenschaden vorne und einen hinten. Den hinteren konnte man mit Schlauchlosflickzeug sehr einfach wieder flicken. Der vordere war nicht mehr zu retten. Die Reifenpannen haben sich auf Schotter ereignet. Im Sand tut man sich mit echten Stollen wesentlich einfacher. Bei längeren Sandpassagen würde ich vom Heidenau auf jeden Fall abraten. Im Matsch habe ich mit dem Heidenau noch keine hinreichenden Erfahrungen.
Der große Vorteil von den Heidenaus ist der günstige Preis. Das ist ein Allrounder. D.h. in allen Terrains fahrbar, aber nicht optimal.

Grüßle Fritz



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]