Ordner Bekleidung >


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 16 April, 2009 um 11:35:47:

Antwort auf: Re: Maskenball von Uwe Menrath am 15 April, 2009 um 22:36:46:

Einen schönen, pollengespickten Guten Morgen,

"Ähem, bin echt am Grübeln, weil mir der Name dieses BMW-Kombis nicht mehr einfällt. Habe ich 1994 gekauft, war Blau-Rot-Silberfarben, mit Protektoren, die in Taschen mit Klettverschlüssen einzulegen waren ..." und einen Zusatzkragen mit Reißverschlußverbindung hatte - zergrübele Dich nicht, denn der Anzug "hieß" garnicht. Auf meiner Rechnung der BMW-Ndl.Stuttgart vom 01.03.1995 steht
- Teile-Nr 72 60 2 319 363 Hose Bl.110 und
- Teile-Nr 72 60 2 319 367 Jacke Bl.110.
Kostete pro Teil damals 520,87 DM > 266,32 Euro - DAS waren noch Zeiten ;-).

Freundliche Grüße, Yeti.

P.S. Den grauen BMW-Gore von 1987 Gr. 106 (!) habe ich auch noch. Werde mich jetzt aufs MTB setzen, damit ich den vielleicht wieder einmal tragen kann ;-)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]