Nippel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 15 April, 2009 um 23:48:26:

Antwort auf: Re: sorry, falscher ... von Luhs am 15 April, 2009 um 23:24:33:

Hei,

: Danke für den Hinweis.... mit Schlamm ist ja im August eher weniger zu rechnen... Aber wenn, wirds haarig... mal schauen...

Jaja, Sommergewitter halt ... ;-)

: Der MT 21 sieht übel aus... hatte ich mal beim Enduro 3.... MT 21 fahre ich und Freunde auf Urlaubsreisen oft und hatten bisher null Probs.... Bis auf den üblen Verschleiß am Vorderreifen....

Hier auch, und aus demselben Grund wie Du hab ich den Mitas 09 bisher nicht vorne eingesetzt: Irgendwie ha ich den Verdacht, dass die Bremsleistung dann wegen der nur vereinzelt vorhandenen Stoppel noch mieser wird ... im Moment hab ich auch den Heidenau K60 drauf, kann aber über Dreck und Sand nix sagen. Oder mir ist nix aufgefallen ;-)

: Hast Du ein Bild wie Du Cockpit bzw. Tacho und Zündschloß und Ladelämpchen untergebracht hast....

Das willst Du bei seiner Q nicht wissen ;-)))

Muhgruss aus Lausanne,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]