Re: Scheibenbremse auch ohne 1150er Schwinge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 15 April, 2009 um 17:07:12

Antwort auf: Scheibenbremse auch ohne 1150er Schwinge von Lupus am 15 April, 2009 um 14:30:31:

moin, volker und charly,

: jetzt kennen wir uns schon recht lange,
: und dir ist noch nicht aufgefallen,
: da? meine Gelbe hinten trotz Scheibenbremse
: die normale Schwinge verbaut hat?

ich kenn euch beiden ja noch *nicht* so lange, aber wenn ich es richtig einschätze, ist charlys lösung wenigstens halbwegs aus dem HPN- und BMW-baukasten zusammenzubasteln - und das dürfte bei deiner bremse nicht der fall sein, oder ... ?

ist also ähnlich seriennah wie deine zapfanlage ;-)

sonst würde ich das ding (die monolever-scheibenbremse, nicht die zapfanlage!!!) nämlich stante pede bestellen!!!

muh-grüsse aus dem sommerlichen bremen!


lars





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]