Re: Setup 1043ccm Motoren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 15 April, 2009 um 16:57:15

Antwort auf: Re: Setup 1043ccm Motoren von AndiP am 15 April, 2009 um 13:14:13:

moin, Andi,


: den Motor hat Rudi Kallenbach gemacht. Ich denke, der wird sich beim Setup schon was gedacht haben.

ja, was red ich mir dann den mund fusselig ... ? ;-)

Rudi kallenbach macht sicher einen guten kompromiß aus leistung UND haltbarkeit.


: Mal schauen, was bei der Messung rum kommt. Was darf so eine Leistungsmessung kosten?


bei Wellbrock in Lilienthal kostets 50 euro. manchmal gibt es bei tagen der offenen tür (Tüv, ADAC so was für lau.


wenn du deine sr-anlage bei SR-Racing direkt geholt haben solltest, müsstest du von dort ein leistungsdiagramm vorliegen haben.


Rudi kallenbach hat meines wissens auch einen prüfstand, zu dem er immer fährt, was den charme hätte, dass du dein diagramm dann mit den anderen seiner motoren, die dort gemessen wurden, vergleichen könntest ...


gute fahrt!

lars





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]