Ja ... !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 15 April, 2009 um 12:33:15:

Antwort auf: Mitas E 09 Dakar von Luhs am 15 April, 2009 um 12:04:43:

moin,


: ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Reifen für meine Albanien-Tour... Grundsätzlich käme da ja der TKC in Frage...
: Hat denn jemand ne Alternative für vorne?...


nicht nur das: auch für hinten ;-)

ich war vor zweieinhalb jahren einmal quer übern balkan und hatte dabei auch Albanien durchkreuzt. selbst auf den übelsten schotterpisten hat sich der Heidenau K 60 sehr wacker geschlagen:

http://maliwi.it/warzenpower/tur/balkan2006/galerie1.html


klar ist das kein crossreifen, und etwas anders mag das auf richtigen sandpisten und im schlamm aussehen, aber ansonsten würde ich dir das ding (als nagelneu aufgezogenes exemplar) empfehlen: dann hast du einen guten UND günstigen allrounder mit satt profil, mit dem du sogar ene eventuelle anfahrt über asphalt nicht zu scheuen brauchst.


: Oder einfach MT 21 nehmen?

den nehm ich, glaube ich, so schnell nicht wieder, nachdem mir auf einer skandinavientour schon nach ein paar hundert KM das profil ausgerissen war:

http://www.maliwi.de/warzenpower/tur/norge2006/galerie1.html


hth


viel spass in Albanien! ist schon ein beeindruckendes land ...


gruss


warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]