Re: HPN Rahmen mit Serienoptik für PD?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer ohne Turm am 15 April, 2009 um 08:11:01:

Antwort auf: HPN Rahmen mit Serienoptik für PD? von KlapperQ am 14 April, 2009 um 19:01:32:

Hallo Detlev,

HPN baut Dir alles nach Deinen wünschen. Du sagst was Du haben möchtest und HPN baut.
Du solltest nur ein wenig Zeit und Geduld mitbringen. Und im Vorfeld alles besprechen.
Ich habe mir für meine G/S auch einen HPN Rahmen schweißen lassen. Serienrahmenverstärkung nennt sich so etwas dann. Kostenpunkt für meinen Rahmen ca. 1000 Teuronen.
Um aber nicht allzulange ohne Mopped zu sein, habe ich mir einen anderen G/S Rahmen besorgt und den schweißen lassen. Dann viel Spass beim schrauben und Gruß in Seibersdorf, ja auch beim Kirchwirt;-)))

Q Gruß vom Türmer ohne Turm

Ralf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]