R 1100 GS - Hilfe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Duffy am 14 April, 2009 um 13:58:36

Hallo Leute,

ich hoffe auf Eure Hilfe. Habe ein "kleines" Problem, wobei mir bis jetzt keiner so recht helfen konnte.

Folgendes:

Meine 96er GS fährt mich schon seit Jahren zuverlässig überall hin und wieder zurück. Seit kurzer Zeit allerdings ist sie nicht mehr so zuverlässig. Sie geht während der Fahrt ohne Vorankündigung aus.Motorleistung sofort auf null und ich bin von da an dann bei Dunkelheit auch sofort nicht mehr zu sehen, d.h. Scheinwerfer, Rücklicht, Blinker, Warnblicker und sogar die Beleuchtung im DP ist sofort aus. Also ein Totalausfall der Elektrik.

Erstaunlicherweise genügt ein kurzes Drehen des Zündschlüssels und sie ist sofort wieder da, für einige Minuten oder auch für den Rest des Tages/der Nacht.

Grüße aus Duisburg

Duffy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]