Re: Brülltüten R 100 RT classic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 13 April, 2009 um 10:47:02:

Antwort auf: Re: Brülltüten R 100 RT classic von Uwe Menrath am 10 April, 2009 um 12:59:25:

Moin Uwe!

: Passen die Töpfe in /7-Optik mechanisch problemlos an die Monolever-Modelle?

Vermutlich ja, auf den Bildern sieht das so aus, als wenn da die Monolever-Tüten mit den /7-Endkappen kombiniert wurden. Probier's aus, wenn es nicht passen sollte, schickst du den ganzen Krempel wieder zurück.

: Bringt der PowerPipe-Vorschalldämpfer-Ersatz wirklich mehr Vorteile als Nachteile?

Vorteil in Sachen "laut" und "klassischer Boxer-Sound", weil du damit wieder auf den Stand 1981 zurückgehst.
Nachteil in Sachen Drehmomentverlauf, weil du damit wieder auf den Stand 1981 zurückgehst ;-) die Delle im Drehmomentverlauf ist wieder tiefer.

: Liegen Erfahrungen in Sachen Haltbarkeit mit diesen Anlagen insgesamt vor?

Ich habe vor Jahren, als die Anlagen noch von BK-Moto vertrieben wurden, mal von gelegentlichen Rissen in den Schalldämpfern gehört. Aber 10 Jahre Garantie sind doch ein Wort, wenn das Zeug gar nichts taugen würde, gäbe es Keihan wahrscheinlich nicht mehr.

Grüße
Hansen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]