Image


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 10 April, 2009 um 16:22:56:

Antwort auf: Brülltüten R 100 RT classic von Jochen am 09 April, 2009 um 18:30:34:

Hallo Jochen,

"... eine RT 100 classic gekauft...möchte sie aufgrund passiver Sicherheit (??) etwas lauter machen..." - diese Ausrede ist vermutlich nicht neu, aber immernoch miserabel. "als 55jähriger" hatte ich die Lautphase schon ein viertel Jahrhundert hinter mir.
Wenn Du etwas für Dein Überleben tun möchtest, dann gehe einfach immer davon aus, daß der Autofahrer Dich nicht wahrnimmt, ob mit lautem oder weniger lautem Töff. Wenn Du bei Deinen Mitbürgern nicht in Verruf kommen möchtest, dann laß das mit dem "laut".

Gruß Yeti (in seiner 56sten Mopped-Saison).



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]