Re: IMO hat sich verabschiedet


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von werneRS am 10 April, 2009 um 07:57:36:

Antwort auf: Re: IMO hat sich verabschiedet von 150 euro plus versand am 10 April, 2009 um 06:33:20:

:
: : : Hallo Q Gemeinde,

: ebenfalls

:
: : Hallo Turmloser, schick das Ding ein die Freunde sind in d.R sehr Kulant, weiß ich aus eigener Erfahrung,

: dann hattest du glück oder eine hübschere briefmarke auf dem postpaket - obiges ist jedenfalls meine erfahrung von deren kulanz. und bei mir war es nicht der übliche batteriewechsel, den man unverständlicherweise nicht einmal selbst vornehmen kann, sondern vornehmen lassen muss, sondern ein "richtiger" defekt.

: meine erfahrung ist, dass die dinger etwa alle 3 jahre zur kostenpflichtigen reparatur müssen, die dann jeweils ein drittel bis die hälfte des neupreises kostet. leider weiss ich aber auch von keiner echten (robusteren!) alternative für so ein gerät - weiss jemand eine?

:
: gruss

:
: wp

Hallo Lars!


Schau mal auf www.sixo.de.........

Meiner haelt jetzt seit 4 Jahren, der Imo im Zwillings Mopped hat den Geist aufgegeben..;-(

Gruesse werner





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]