Re: Verkauf R80G/S Spezial


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 29 April, 2008 um 08:38:41

Antwort auf: Re: Verkauf R80G/S Spezial von Dieter am 29 April, 2008 um 08:26:22:

: : Nachdem ich es nicht geschafft habe ein Inserat im Boxer Forum einzustellen, hier mein Angebot:

Hallo Dieter,

wenn Du nicht so ungeduldig wärst und auch sonst mal die Regularien da durchlesen würdest, wüßtest Du, daß so ein Angebot erst freigeschaltet werden muß.
Genauso wie Du halt nicht zu deren Bildergalerie verlinken darfst. So kann kein Schwein Deine Bilder sehen.

: : R80 G/S aufwendig verändert/erleichtert für 5500€ abzugeben.

Inhaltlich kann ich Dir nur raten Dein Angebot zu verändern. Bislang kann man aus den vielen "Eigenbau"-Teilen eigentlich nur schließen, daß da jemand große Bastelwut hatte.
Die Legalität der Teile erwähnst Du ja irgendwie auch nicht...
Und für ne verbastelte G/S 5.500,- zu verlangen ruft dann eher ein müdes Lächeln hervor.

q-treiber-Grüße
Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]