Re: Gel-Batterie: Hawker vs. Shin-Yo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Shanta am 29 April, 2008 um 02:31:27:

Antwort auf: Gel-Batterie: Hawker vs. Shin-Yo von Andreas MR am 28 April, 2008 um 19:07:55:

hi andreas,
dieses angebot is was für greenhorns...
absolut überteuerter schrott. ich hab letztes jahr so eine gel-batterie bei reichelt für 27,- Euro gekauft. Hersteller ist Kung Long, vietnamesich oder so. Für den Preis kannste nix falsch machen und in nem anderen Forum hatten einige damit gute Langzeiterfahrungen. Mega-Startstrom, Datenblatt kannste dir bei reichelt.de anschauen. Modell WP18-12
So ne siffende Säurebatterie bau ich mir auch nicht mehr ein. Bisher auch von mir nur gute Erfahrung mit dem Billigteil, aber daran kannste mal sehen, wo die Preisspanne liegt. Allerdings kostet die gleiche Batterie bei reichelt im Moment 46€

Qruß, Marcus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]