Re: Brauche Eure Hilfe! Eilt !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Kaelbchen am 28 April, 2008 um 17:16:55

Antwort auf: Brauche Eure Hilfe! Eilt ! von Kaelbchen am 27 April, 2008 um 10:41:28:

: Tach Mädels
: Auf der gestrigen Tour durchs Sauerland, ist meine Vorderbremse festgegangen.Der eine Kolben des Bremssattels läst sich nur mit sehr viel Kraft zurückdrücken. Der andere ist ok.
: Es handelt sich um eine R80GS Basic.Gibt es für den Bremssattel einen Überholungssatz ? Bei mir in der Nähe ist die Firma Brune ( Telgte),der Importeur von Brembo. Da wollte ich morgen mal anrufen und nachfragen ob die mir schnell helfen können, da ich Donnerstag morgen nach Bremen muss zum FT 08.Hat jemand sonst noch eine Idee ?
: MfG
: Kaelbchen

Ich bin`s nochmal
Habe mir einen gebrauchten Bremssattel besorgt und montiert.Diesen wird der Vorbesitzer auch schon mal auseinander gehabt haben, da er (wie beim Froschkönig ) undicht ist .Werde meinen Bremssattel überholen.Kann mir jemand sagen, ob man die Kolben des Sattels auch einzeln nachkaufen kann?
MfG
Kaelbchen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]