Re: Roßkur für die Bremse der Kuh...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Kaelbchen am 27 April, 2008 um 21:37:28

Antwort auf: Roßkur für die Bremse der Kuh... von Frank R80GS am 27 April, 2008 um 20:56:50:

: Hallo Kälbchen,

: nimm doch uf der klemmenden Seite einfach mal den Belag raus und drück den Kolben weit, aber nicht zu weit, vor. Danach vorsichtig zurückdrücken. Wenn die Bremse danach gängig und noch dicht ist, war's das. Falls es leckt oder immer noch klemmt, hast Du kaum mehr Arbeit als bei einer direkten Überholung gehabt. Ich hab die Methode öfter bei den erbärmlich zu klemmen neigenden ATE-Sätteln von meinem Benz angewendet, immer mit ziemlich gutem Erfolg.

Hi Frank
Das mit dem zurückdrücken, so wie Du es beschrieben hast, haben wir schon probiert.Der Kolben ließ sich 1-2 mal zurückdrücken, war aber immer noch nicht gangbar.Kann man den Kolben "schmieren"? Wenn ja mit was ?
MfG
Kaelbchen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]