Re: Rundtour Tunesien 2008


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chriss aus RS am 26 April, 2008 um 23:40:48

Antwort auf: Rundtour Tunesien 2008 von Florian am 23 April, 2008 um 18:58:46:

Nabend.....

IRONIE ON!!!!


Nein, ich bin NICHT neidisch....nein ich will da NCHT hin....und ja, die Bilder sind schlecht.....
HMPFFF!!!!!!


IRONIE OFF!!!!


Natürlich will ich auch mal dahin. Danke an den Fotograf und an denjenigen, der diese wahnsinnsgeniale Fotodoku eigestellt hat.
Jede Menge Landschaft, jede Menge interessante Dinge von vor Ort. Genial auch diese elektrische "Tüftelei" da an dem....was ist das?....ne Warmwasserheizung oder so, wo unten die Drähte da so in einer Schüssel münden?
Könnte dann bestimmt nen unvergesslich heisses Erlebnis werden....

Bei mir hat es bisher nur immer nach Kroatien gereicht. Da gibt es zwar auch nette Ecken...aber keine, wo man sooooooo herrlich im sand spielen kann....


Haaaach......


Gruss aus dem recht warmen Remscheid

der Chriss, dersichjetztindieheialegtumvomgroooooossensandkastenzuträumen.....



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]