Re: Mechanische Geräusche von rechter Zylinderseite


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 25 April, 2008 um 23:22:25:

Antwort auf: Mechanische Geräusche von rechter Zylinderseite von Garfield222 am 25 April, 2008 um 21:39:38:

Hallo,
Lösung kann ich leider nicht anbieten. Allerdings hatte ich mal einen lockeren Ventilsitz. Bei einer XL 600. Und das waren keine Geräusche, sondern recht infernalischer Lärm!
Christoph

: Hallo,

: habe eine HPN kurze 1043 konfiguration mit großen Ventilen. Heute beim Überholen im 5ten Gang mit ca. 70 km/h schwaches Anziehen, kurz eine blaue Wolke (nach Aussage des überholten PKW Fahrers). Jetzt habe ich starke mechanische Geräusche von der rechten Zylinderseite. Habe aufgrund des schwachen Anziehens angehalten, sie lief in niedriger Drehzahl bis ca. 1500/min nicht (nur auf einem Hax´n), gering darüber hat sich der Zylinder wieder gemeldet. Ging bei Lehrlauf aus. Habe kurz wieder gestartet, kein Blaurauch, aber Geräusche weiterhin vorhanden. Die Konfiguration ist ca. 30 tkm gelaufen. Hoffe nun nur auf lockeren Ventilsitz. oder kennt ihr noch ein paar andere Hiobsbotschaften. Mopped nun im Stall zurück. So langsam kommt die Entäuschung raus.

: Traurige Grüße aus München,
: Garfield222





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]