Re: Vorderrad 18 Zoll eintragen.......wo ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von KALLE am 25 April, 2008 um 20:00:19:

Antwort auf: Re: Vorderrad 18 Zoll eintragen.......wo ? von warzenpower am 23 April, 2008 um 22:24:36:

Hallo,

ja der bin ich.

Ich muß Dir doch nicht sagen, daß eine GS zwei Ventile pro Zylinderkopf hat - oder ;-) .
Die anderen Dinger sind auch nicht schlecht, aber eben nur gut gelungene Nachbauten.

Gruß Kalle

: moin, kalle,

:
: na, im Bo-Fo nicht fündig geworden ... ?! ;-)

: du *bist* doch KalleWattCUX oder so ähnlich aus dem Bo-Fo, oder ... ?

: : Nun suche ich eine verständnisvolle Stelle ( in der Umgebung ), die vielleicht schon Erfahrungen in dieser Richtung hat.........für Infos und ggf. schriftlichen Eintragungshilfen wäre ich dankbar.

:
: letztere habe ich nicht, und du hast auch verschwiegen, wieviele ventile deine GS ihr eigen nennt: 7, so wie meine (2 an jedem zylinder, je eines an den reifen und eines zur entlüftung ;-)), oder eher mehr ... ?!

: gehen wir von einer R 1100 GS aus, so hast du m.e. gute chancen beim TÜV Nord, zweigstelle bremen, fon 4498-0, und zwar bei Thomas Müller, telefon 4498-148.

: wenn du das mit dem absprichst und eventuell noch eine unbedenklichkeitsbescheinigung und/oder einen brief eines kollegen mitbringst, hast du bei ihm gute karten.
:

: gruss

:
: warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]