Re: SAE 20W50, verantwortlich für schlechteres Startverhalten...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Schmi am 25 April, 2008 um 18:21:21

Antwort auf: SAE 20W50, verantwortlich für schlechteres Startverhalten... von Frank R80GS am 21 April, 2008 um 22:40:40:

: Hallo Forum,

: mal wieder Zeit für einen Öl-Thread:
: Ich habe meine Kuh mit einem mineralischen 20W50 Motoröl befüllt. Direkt nach dem Wechsel (Motor warm) war alles gut, etwas weniger Gerassel alles vorher. Nach einer Woche Standzeit lief der Motor gestern nur sehr schleppend an. Warm lief der Motor ganz wunderbar. Kann es sei dass das "zähere" Öl sich derart durchschlagend auf das Startverhalten auswirkt. Bis jetzt war immer 10W40 drin, sonst habe ich nichts verändert.

: Grüße
: Frank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]