jaajaa...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 25 April, 2008 um 07:40:46:

Antwort auf: selber von schulz!! am 24 April, 2008 um 11:20:32:

: moin, michael,
---moinmoin

: : ...derheutenachtwiederanseinemwillirindschrabendarfgrummelbrummel...

:
: du bist ja auch selber schuld! hättest du nicht deine teilnahme am FT in Bremen (in BREMEN!! so nah kommt das wahrscheinlich nie wieder zu dir!!!) verschmäht, könntest du jetzt ganz gemütlich die 120 kilometer von dir zu uns notfalls auch nur mit einem kolben zurücklegen

---keine Bange, das Willi-Rind ist technisch top in Ordnung... nur ein bisschen Tjuninng...

und dich hier entspannen können; aber du wolltest ja lieber freiheit, ferne, abenteuer!!!!

---Stimmt, ich Dussel! Den Katzensprung hätte ich ja auch "ganz gemütlich" schieben können! Ja nee, is klaa...
Und dann muß ich mich auch noch dafür entscheiden, mich lieber mit dem Bügeleisen materialmordenderweise durch den Schlamm zu quälen, saudreckig zu werden, das Rind zu versauen, zu schwitzen, zu hecheln, 2 Wochen Muskelkater und diverse Knochenbrüche in Kauf zu nehmen, jeden Abend mit ca. 20 gleichgesinnt Bekloppten mit schmerzenden Gliedern am Feuer zu sitzen und sich gegenseitig vormachen, wie toll das alles bei der Saukälte ist, sich dabei über besonders amüsante Stürze anderer und im Dreck versenkte Kühe freuen und seinen Frust darüber, dass mann nicht einfach zum schönen, sonnigen, materialschonenden FT ins freundliche, benachbarte Bremerland gefahren ist mit 3 Schnitzeln und 20 Bier versucht zu vergessen. Man muß schon eine sehr ausgepräte masochistische Ader haben, um dem auch nur EINEN positiven Aspekt abgewinnen zu können (3 Schnitzel und 20 Bier wären schon 23?)... und eine sadistische dem Rind gegenüber....
IHR HABT JA GAR KEINE AHNUNG, WIE GEIL DAS IST :8)))

: muh-gruss und gutes gelingen am wochenende!
: warzenpower

---Danke gleichfalls. Schade, dass man sich nicht zerreissen kann, wäre gerne mal zum FT gekommen.
Und im Hoopepark kann man´s sich ja auch so richtig geben.... und Türmers Küche.... Nein Micha, nicht schwach werden!!!

: p.s.: der neue Heidenau nutzt tatsächlich um einiges schneller ab als der alte :-(
---Sch...

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]