Nr. 475 verspritzt Öl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alfred aus Linz am 21 April, 2008 um 21:25:02

Nach einigen Jahren und vielen Unterbrechungen ist sie (HPN Sport) nun (fast) fertig, sofort angesprungen und super rund gelaufen.
Aber beim warmlaufen lassen und kurzem Gasgeben spritzt ab ca 2500 Umdrehungen auf der rechten Seite etwas über unteren Rahmenrohr Öl aus der senkrechten Dichteben des Steuerkettendeckels auf den Krümmer.
Den habe ich herunten gehabt zum Wechseln der Nochenwelle.
Natürlich mit neuen Dichtungen wieder verbaut.

Gibt es da eine Besonderheit?
Endet da ein Ölkanal in der Dichtebene?
Da muß schon kräftiger Öldruch drauf sein damit es so fein und so kräftig spritzt.
Vielleicht kann mir jemand helfen das zu klären bevor ich sie wieder zerlege.
Danke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]