ihr habt ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von alle recht! am 20 April, 2008 um 13:36:33:

Antwort auf: Kilowatt zu FT08, FT09, FT10 von Joerg am 18 April, 2008 um 18:27:06:

moin,

: : alles klar, oder doch nicht?

: Du kennst doch warzenpowers Auslegung der Europaeischen Geographie ... suedlich der Linie Bremen - Hamburg ist da alles seeehr relativ, bis hin zur relativitaetstheoriegerechten Kruemmung und Verzerrung des Raumes ;-)


hüstel - wegen-dem-mit-der-auslegung-der-geographie-bekommst-du-einen-schlafplatz-neben-einem-nymphomanischem-syphillitischen-eber ....


: Nach den mir vorliegenden, vollkommen unbestaetigten und sowieso bodenlos unbegruendeten Geruechten soll FT09 irgendwo im Froschkoenigreich stattfinden, fuers FT10 wuerden eventuell wieder Schweizer Verhaeltnisse herrschen.

so hab ich es auch verstanden. und 2011 dann vielleicht mal im osten, da waren wir nämlich noch nie!

mein vorschlag: wladiwostok?


: : wenn denn neben den zweierlei ausfahrten noch zeit dazu bleibt ...

: ... wenn ich mich nicht verguckt habe, sind "es" diesmal drei Tage vor Ort (Do, Fr, Sa), das waere ein Tag mehr als bei den bisherigen FTs.


cool, in der schweiz haben sie jetzt taschenrechner ;-)


es ist sogar *so* gemeint, wie lupus schon schrieb, dass es "zweierlei" ausfahrten sind, wir diese aber gerne an mehreren agen anbieten - d.h. z.b. freitag die karre in den dreck schmeissen (fähnlein lars/sebastian) und sonnabend mit kaputter lampe ohne licht und spiegel über die landstrassen (fähnlein harald) brezeln.


übriens werden dann sowohl becks wie mercedes mangels beteiligung nichts werden; aber nach neuwerk *darf* man mit dem mopped (bei ebbe) - ob mans kann, steht natürlich auf einem anderen blatt ...


gruss


warzenpower

der-noch-späne-im-haar-hat-vom-brennholz-sägen ;-)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]