Re: Nochmal watt organisatorisches


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sebastian Rothammel am 18 April, 2008 um 09:58:14

Antwort auf: Re: Nochmal watt organisatorisches von Türme ohne Turm am 18 April, 2008 um 08:22:26:


: : - wer vegetarisch essen möchte, sollte bitte auch bescheid sagen, Danke!

: Für uns kannst Du das Grünfutter weglassen, wir essen das vegetarische erst, wenn es schon mal im Tier war. Fleisch und Becks Bier das passt doch zusammen, oder???

Da kann ich dem Türmer nur zustimmen. Außerdem macht Grünfutter dick! Die Natur beweist es doch: Habt ihr schonmal ein schlankes Nilpferd gesehen? Oder einen magersüchtigen Elefanten? Alles reine Pflamzenfresser! Aber dagegen schaue mann sich mal den Jaguar oder Panther an. Reine Fleischfresser - schlank, durchtrainiert, gutaussehend... ;-)

Wenn jemand das Gegenteil behauptet, liegt es wohl daran, dass Bier noch nicht aus Fleisch gebraut wird...

C U in two weeks,

der Sebas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]