Re: Düsenfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 17 April, 2008 um 09:48:39:

Antwort auf: Düsenfrage von Wichmann HB am 17 April, 2008 um 08:27:26:

150er Düsen sind für die kleinen 32er Vergaser definitiv zuviel, selbst mit dem alten Rundluftfilter. Probier´s mal mit 140er, 142er oder maximal 145er.

Meiner R80GS Bj.92 habe im letzten Jahr 100er Sätze spendiert. Kolben und Zylinder einer R100GS.
: Die Köpfe habe ich leicht bearbeitet und 150er Düsen in die Vergaser eingeschraubt.
: Leistungsmäßig war das Ergebnis prima, hätte ich schon früher machen sollen. Aaaber der Spritverbrauch! 7,5 bis 8 Liter. Soll ich mich mit diesem "Expresszuschlag" abfinden?

: Es sind die Vergaser der 800er verbaut mit dem Rundluftfilter einer anderen BMW (weil das Alugehäuse viel besser aussieht als der Plastikkram).

: Soll ich kleinere Hauptdüsen probieren? Was ist mit der Nadelstellung? Hat jemand eine Idee?

:
: so long

: Piet





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]