Re: Bauarbeiten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bernd am 16 April, 2008 um 12:09:06

Antwort auf: Bauarbeiten von Yeti am 16 April, 2008 um 11:49:54:

: : Hallo Bernd,

: im wesentlichen stimme ich Dir zu. Das "ein klein wenig Druck" wolltest Du vermutlich augenzwinkernd verstanden wissen, denn dort werden leicht die 20 bar überschritten.
: Davon abgesehen sollte einer sich jedoch nach dem beschriebenen Schrauber-"Erfolg" überlegen, ob das Bremssystem mit seinen Hohlschräubchen und Gewinden im Aluminium das geeignete Feld für den Heimwerker darstellt. Das "Gewinde in dem Alugussteil überdrehen bzw. zerstören" während der Montage ist ja noch ein eher harmloses Ergebnis bzw. Erlebnis.

: Gruß Yeti.

Hauptsache es kostet nichts!

Typisch Deutsch!!!

Nein kein Gruss Bernd



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]