Wer hat noch nicht?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Orga FT 08 am 14 April, 2008 um 23:00:03:

moin, jungs und mädels,


bevor hier pöse kerüchte gestreut werden: es haben *alle* diejenigen, wo fürs FT08 (resp. FT09; hallo, chris!!) bezahlt haben, eine mail mit den infos bekommen - zumindest lügt mir das mein emailprogramm tapfer vor.

die pösen purschen, wo noch *nicht* unser geheimes nummernkonto in liechtenstein gefüllt haben, haben auch noch nix bekommen - ganz einfach.

entsprechend dem stand laut des bankkontos von eben gerade, 22:47 ;-)

vielleicht meldet ihr euch also nochmal, falls da was schief gegangen sein könnte; andererseits: wir helfen auch gerne bei der zwischenfinanzierung ;-))


... und nicht mit der ausrede kommen "ich dachte, der preis für den rundflug beinhaltet übernachtung und verpflegung"!!!


muh-gruss


warzenpower und der rest des orga-kommitees




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]