Federlesen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 10 April, 2008 um 15:43:55:

Antwort auf: Seitenstaenderfederfängerinformationsfülle von Joerg am 10 April, 2008 um 13:35:11:

: Hallo Du Federfänger,

dieses Bild Bild zeigt, daß an Deinem Mopped zumindest im Augenblick des Fotografierens die innere Feder so eingehängt war, daß meine Hypophyse auf der Dauerhaftigkeit des Sitzes derselben eine Hypothek lasten sieht. Siehe Bild an meiner Mail: An meinem Mopped sind beide Federn in das Blech (m.E. Eisen) vorne von oben nach unten eingehängt. Am Staender greifen beide Federn "von aussen Richtung Moppedmitte" und lassen bisher nicht mehr los.
Übrigens: Wenn Du etwas weiter von hinten forografiert hättest wäre auch ohne Demontage von Deckel und Kipphebel der Blick auf die Federn frei gewesen - isn't it?

Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]