Re: Ansteckend?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 06 April, 2008 um 01:28:11:

Antwort auf: Ansteckend? von Sebastian Rothammel am 05 April, 2008 um 01:33:03:

Aber in meiner Garage duerftest du gerne an einem Objekt rumschrauben, wenn du das FT08 hinter dich gebracht hast.
Kost und Logie frei :-)
Christoph


:-)
: "HPN Nr. 2 muss ja irgendwann mal realisiert werden"

:
: Ist das etwa ansteckend? Dann halte ich mich in Zukunft mit Mengenangaben bedeckt... ;-)

: Aber nachdem Deine aus dem Dornröschenschlaf wieder erwacht ist, gibt es ja nix mehr zum schrauben. Zum Überbrücken der Schrauberdurststrecke bis zur Nr.2 könnte ich Dir die weiteren Projekte in meiner Garage anbieten...
: (NEIN, das war NICHT ernst gemeint. Die bleiben alle da.)

: VG und bis bald,

: Sebas





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]