Schlecht (nach)gebohrte und nicht engrätete Schraublöcher....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 05 April, 2008 um 14:18:31:

Antwort auf: In der Tat, das Original ist gar nicht teuer ... von Joerg am 02 April, 2008 um 22:56:58:

: @Frank: Warum so negativ? Ja, sie schlabbern. Aber sie haben bei mir 150+ Mm gehalten, diverse Umfaller und Stuerze ueberlebt und mir sogar bei meinem Highsider im letzten Jahr die Armaturen und vor allem die Hebel erhalten. Die Dinger tun genau das, was sie sollen ... !

: Muhgruss aus Lausanne!

: - Joerg

Hallo Joerg,

gegen Schlabberdinger hab ich nix, aber für die o.a. Mängel hab ich kein Verständnis. Nicht bei der Hochnässigkeit von BMW und den dreisten Preisen.

Grüsse
Frank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]