Re: Motorensound nach Doppelzündung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von auch am 04 April, 2008 um 20:26:50

Antwort auf: Re: Motorensound nach Doppelzündung? von Ich am 04 April, 2008 um 19:45:57:

: hi gerd, das liegt nicht an der dz, sondern an der erhöhten verdichtung!

: qruß vom shanta


moin, gerd,


ich weiss nicht, ob marcus das ernst gemeint hat - aber beim umbau einzel- auf doppelzündung seinerzeit (2002) an meiner G/S hat der motor bereits *vor* dem umbau geklappert wie ein alter uruguayischer amischlitten, es wurde durch die DZ weder lauter noch leiser. hingegen sprang die kiste wohltuend besser an und verbrauchte weniger benzin.

gruss

warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]