Re: Teile Nr Handbremszylinder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias (NS) am 04 April, 2008 um 15:45:08:

Antwort auf: Re: Teile Nr Handbremszylinder von hansen am 03 April, 2008 um 18:56:36:

: Hallo Matthias,

: 1242552 ist ein Stopfen, um die Bohrung für Lagerung und Transport zu verschließen. Geh im ETK oder bei RealOEM mal auf die vordere Bremse, im Original müßte danach eine Gummischlauchleitung mit geradem festem Anschluß verbaut worden sein.

: Die von dir gesuchte Hohlschraube findest du bei den R100 von 76-84: 34321242205, Teil Nr. 6 unter http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=0446&mospid=47887&btnr=34_0611&hg=34&fg=05

: Grüße nach Neuseeland
: Hansen

Danke Hansen, genau die suche ich! Ich habe hier ein original Foto einer fruehen (87) Parallever GS, die auch die Verschraubung mit der Hohlschraube hat. Daher habe ich im ETK bei diesem Modell geguckt, da gibt es sie aber nicht, komisch. Jedenfalls weiss ich jetzt was ich bestellen muss (ich mag diese gerade Verschraubung nicht, zu viel Gewurschtel in der Lenkermitte). Banjos kann ja jeder Bremsenfritze an Stahlflexleitungen klemmen.


Ciao
Matthias




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]